Unsere Partner

Ich vertraue seit Jahren auf ein großes Kompetenzteam, welches erstklassig zusammenarbeitet und somit das größtmögliche Wohlbefinden und Gesundheit unserer Pferde garantiert.

 

Nachfolgend findet ihr die Links zu den Websites unserer Partner. Viel Spaß beim Stöbern.

 

***************

I have worked together with a number of partners over the years. We all cooperate on a high level to provide the best care and health to our horses.

 

Please find our partners below and have fun checking their webpages.

 

 

Tierärztin/Chiropraktiker Gesa Meier-Bidmon: Regelmäßige chiropraktische Behandlungen gehören zur Basis unseres Trainings.

CR Saddlery: Mit Stolz und aus Überzeugung bin ich offizieller Partner der CR Saddlery. Als Service kann ich für meine Kunden die Anpassung der Sattelbäume übernehmen.

Fortan: Unter der Produktlinie Equafortan  bietet Fortan hochwertige Ergänzungs- und Einzelfuttermittel, entwickelt nach neuesten, wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Lami-Cell: Die belgische Reitsport Marke Lami-Cell entwickelt und produziert bereits seit 20 Jahren Pferdezubehör in höchster Qualität. Lami-Cell hat es sich zum Ziel gemacht, durch neue Funktionen und Technologien das Leben der Pferde und der Reiter stetig zu verbessern. Als Partner von Lamicell freue ich mich, meine Pferde mit innovativen Produkten zu versorgen und die Möglichkeit zu haben, bei der Produktenwicklung mitzuhelfen.  

Hufschmied Sascha Kalus: In Kooperation mit unseren Tierärzten und Chiropraktikerin, betreut Sascha mit viel Geduld und Engagement unsere Vierbeiner.

Tierärzte Dr. Harbig und Dr. Rehage: Das Praxisteam betreut unsere Pferde im täglichen Gesundheitsmanagement.

Druckversion | Sitemap
© Stefanie Bubenzer Performance Horses