CR Saddles Beratung und Baumanprobe

Aus Überzeugung trainiere und showe ich meine Trainingspferde mit Sätteln und Equipment der CR Saddlery. Aus diesem Grund freue ich mich darüber, offizieller Partner von CR zu sein und euch bei der Produktauswahl beraten zu können.

Die CR Saddlery

 

Das Konzept dieses Sattelbaumes wurde durch jahrelange Forschung von der CR Sattlerei ausgearbeitet und ist einzigartig und patentiert auf dem Markt. Die Sättel lassen euer Pferd entspannt und druckfrei unter dem Sattel laufen. 

Um in hohen Klassen erfolgreich zu sein, sieht sich ein Turnierreiter heute vor wesentlich höhere Anforderungen gestellt als noch vor Jahren.

Sowohl die Zucht als auch die Reitweise passen sich laufend den höheren Leistungen an. Auch an den Sattelbau stellt dieses erhöhte Niveau neue Herausforderungen.

Das forschende Suchen nach neuen Erkenntnissen setzt Innovationsgeist voraus - nicht mehr nur Tradition ist gefragt!

Die CR Saddlery verbindet traditionelles Handwerk auf höchstem Qualitätsniveau mit modernsten Innovationen.

Permanente Forschung und Entwicklung in allen Bereichen des Western-Turniersports garantiert euch einen Sattel, der dem neuesten Wissensstand entspricht .

 

Ihr interessiert euch für einen Sattel und möchtet einen Termin für eine Sattelbaumanprobe bei mir in Hattingen vereinbaren, dann meldet euch gerne unter:

info@stefanie-bubenzer.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stefanie Bubenzer Performance Horses